Menu
Kosmetiksalon : Einweihungsparty anläßlich meiner neuen Homepage
26.05.2009 15:00 (44103 x gelesen)

Jetzt war es an der Zeit, für meine Kunden und alle diejenigen, die einen kompetenten Kosmetiksalon in Schwerte suchen, eine Hompage zum Nachschlagen meiner Leistungen zu erstellen.



Am ??.??.2009 um xx:xx Uhr findet im Kosmetiksalon die Online-Schaltung meiner Kosmetiksalon-Hompage statt. Dazu sind alle meine Kunden und Freunde herzlich eingeladen. Es gibt Sekt, gute Laune und nette Gespräche und hoffentlich viel Sonne.

Ab diesem Datum können Sie alle Leistungen und Neuigkeiten auf meiner Website nachlesen, mit mir per eMail in Kontakt treten, und auch mein neues Gästebuch für viele positive Eintragungen nutzen.

Viele liebe Grüße Ihre
Agnes Jargon


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Aktuelles

 
Aktuelles / News
 

 

 

 

 

gaestebuch

Gästebuch

 

Login
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen?
Copyright
Copyright © 2009-2015 Graphik & Design Agnes Jargon + grosser plan gmbh • All rights strictly reserved 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*